Donnerstag, 17. Dezember 2009

Die Maroni-Katastrophe

Schon mal Esskastanien im Backofen gemacht?

Ist eigentlich ganz einfach. Man sollte nur nicht vergessen, sie vorher anzuritzen. Sonst explodieren sie. Macht den Backofen leider etwas schmutzig. :-/

Falls es dann aber doch passiert, sollte man den Backofen zu und die Maroni drin lassen. Die Dinger arbeiten nämlich kräftig weiter. Und explodieren dann in der Küche. Die Krümel haben eine enorme Reichweite.

Macht dann eine Stunde putzen.

Grrrrrrrrrr.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du Arme....

    Aber ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verbergen....

    Das passiert dir bestimmt nicht nochmal!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Christinchen *schmunzel* ... was hat denn der Hund zu dem Krach gesagt?

    Wir sehen uns morgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein - du Arme . Das ist ja fast wie Popkorn machen und zwischendurch mal hineinschauen?! Aber das das solche Ausmaße annimmt hätte ich nicht gedacht!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Ach du je...was für eine Sauerei!
    Das hätte ich sein können. Hoffentlich hast du das Putzen schon hinter dir.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Musste lachen, als ich das Bild sah. Blöd, dass man die Maronis kaum noch essen kann.
    Hab eigentlich noch nie darüber nachgedacht, warum man Naronis einritzt. Jetzt weiss ich es.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...gute Idee für ein biologisch-ökonomisches Silvesterfeuerwerk:)))
    Liebe Grüße und mein Mitleid für die Putzerei!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Auweia!!!!!!!!!

    LG.......die Antje, die gerade herzhaft gelacht hat!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine filmreife Aktion, aber dir war bestimmt nicht zum lachen.

    Tröstende Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh je!!!

    "Don't Worry, Be Happy"

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Schande!!

    Du Arme!!

    Danke für die Vorwarnung, wir wollen zum Weihnachten auch das erste Mal Maronen backen. Ich bin vorgewarnt ...

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich ? Ich finde es witzig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein!! Eigentlich müsste man ja lachen über so ein Missgeschick! Aber die Putzerei ist nicht gerade lustig!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh neee.... was für eine Schweinerei!
    Schlichtweg vergessen oder nicht gewußt, dass man sie anritzen muss?
    Das zu vergessen könnte mir derzeit aber auch gut passieren!
    Aber jetzt ist wenigsten s der Backofenm bis in alle Ritzen sauber! Das kannst du dann auf jedenfall auf der Liste rechtunwichtige Hausarbeiten vor Weihnachten abhaken!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen