Montag, 16. November 2009

20.000

Eigentlich wollte ich ja eine 20.000-Besucher-Verlosung machen. War aber beim letzten Mal etwas verwirrend und peinlich, weil plötzlich 3 Leute einen 5.000-Zähler-Screenshot geschickt haben.

Hm. Soll ich oder soll ich nicht?

Ich weiß nicht....

Ja, doch ich mach es!!

Alle, die mir einen 20.000-Zähler-Screenshot schicken, bekommen eine kleine Überraschung. Was, weiß ich noch nicht.

Irgendwie ne doofe Verlosung.

Naja, passt schon.

Ist ja schließlich Arschlochmonat November ;-) (Zitat Frau Liebe).

Da muss das mal so gehen.

*Grummel*

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich supi, aber wie mache ich das denn?
    Mit dem ollen Pc wusst ich das abe rmit nem Mac?:o/

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. ähm, tja, hört sich ziemlich lustig an, villeicht liegt es auch am zweiten Glas Wein, aber ich weiß nicht, was ich machen, tun, angeben...soll, um dabei zu sein.

    Aber ich gratuliere zu soooo vielen Besuchern und wünsche noch viele kreative Tage, nette Besucher,viele Wichtel undundund

    Herzliebste Grüße
    Ursi, die eigentlich die Nr. &0 bei SSH sein wollte, aber mal wieder zu langsam und zu lange übers Wochenende weg war.
    (Falls ich die nächsten Tage immer noch nicht dabei bin...tritt mir bitte in den H......!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja ich hab die 20 000 erwischt und weiß aber auch nicht wie man sowas schicken kann. Na gut, dann gratuliere ich aber auch zu den vielen Besuchern und bekenne mich als regelmäßig und gerne Leser!LG Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen :-)
    Ich mußte gerade wirklich lachen über den Ausdruck "Arschlochmonat", das gefällt mir hihi

    Ich habe zwar nicht die 20.000 erwischt (20.005), aber trotzdem möchte ich natürlich zu den vielen Besuchern gratulieren.
    @all
    Ihr müsst die STRG-Taste und die "DRUCK/S-Abf-Taste" gleichzeitig drücken, dann euer Bildprog. aufrufen, dort EINFÜGEN (als neues Bild einfügen) und schon habt ihr euren Screenshot, welches ihr mit dem Prog. gleich abspeichern könnt. Dann per Email versenden :-)
    Wie das mit dem Mac geht weiß ich leider nicht :-(

    Liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ich hab die 20000 auch heute morgen erwischt *freu*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gibt scheinbar wieder mehrere Besucher, die die 20.000 erwischt haben ^^ nicht mal auf die Zähler ist Verlaß.

    GW an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  7. @Teufelchen
    Danke für die Anleitung! ;-)
    Dann bekommt halt jeder was...

    :-)
    Ch.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch schöööön....*freu*

    Und ich hab hier rumversucht und alles mögliche zugleich gedrückt...was nicht so gut war, weil ich auf einmal mehrere Sachen offen hatte die ich hier noch nie gesichtet hab.*lach*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Kein screenshot von mir, aber ein Glückwunsch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich soooooooooo gefreut über die Schweinchenpost. Kam schon gestern an, aber ich lag krank in der Ecke rum... so daß ich erst heute DANKE sagen kann. Ganz süss die Karten. Und ich habe mich wirklich SEHR gefreut.

    Ganz viele liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen