Sonntag, 18. Oktober 2009

Der Gott der kleinen Dinge *

* Roman von Arundhati Roy

Sind es nicht die herzerwärmenden Kleinigkeiten, die Glück ins Leben bringen?

Gestern kamen gleich zwei Päckchen bei mir an. Eins von Bianca von Dekotraumland: Von ihr bekam ich im Tausch gegen mein Rätselpaket ein wundersüßes kleines Filztäschchen. Endlich habe ich eine Aufbewahrung für meine Visitenkarten!




Bei Marisa (Wunderland) hab ich meinen ersten Shoppen-schenken-Helfen-Einkauf getätigt. Wunderschöne Libellen-Ohrringe!




Außerdem habe ich endlich mal wieder ein großformatiges Bild fertig bekommen. Einhörner und Prinzessinnen habe ich schon lange nicht mehr gemalt. Kitschiger, glitzernder, rosa Mädchentraum.




Die Igelchen sind putzmunter und haben auch schon etwas zugenommen.




Das größte Glück jedoch brachte mir Sonia als sie sich in meinen Arm kuschelte und sagte:
"Mama, dein Herzschlag ist das schönste Schlaflied für mich!"



1 Kommentar:

  1. liebe christine...
    hat mich sehr berührt , was deine Süsse dir gesagt hat. dies war sicher ein wundervoller klag in deinen Ohren.
    dein Prinzessin/Pferde Bild ist ein Mädchentraum, ich muss dir ja nicht sagen, dass ich deine Bilder liebe...
    die Libellen Ohrringe passen perfekt zu deinen Bloglibellen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen