Mittwoch, 2. September 2009

Die Wikinger sind da!

Seit gestern gibt es bei der Zaubermasche meine neue Stickserie "Starkes Mädchen, schlaues Kerlchen". Schon ganz herbstlich anmutend und pünktlich zum Kinostart von "Wickie und die starken Männer". Viele Motive für Jungs sind diesmal dabei!





Dazu gibt es ein Wikingerhelm-Freebie:



Die Probestickerinnnen haben schon ganz tolle Sachen draus gemacht!
Von Emma:




Von Lantana:



>> mehr Verbeitungsbeispiele


Ich freue mich schon auf die ersten Wikingersachen, die ich in euren Blogs zu sehen bekomme!!


In 20 Minuten gehts zum Flughafen ... hatschi!

3 Kommentare:

  1. Wow. Und das passend zum Kinofilm. Das wird sicher ein Erfolg.... TOLL.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. liebe christine...
    wundervolle Stickserie, mal was ganz anderes und für jungen und mädchen. toll!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Stickdatei und ich freu mich immer, wenn es was für Jungs gibt. Ich habe sie mir schon gekauft und freue mich riesig daraus etwas schönes für meinen Kleinen zu nähen. Bin ganz begeistert von den tollen Kikingern. Dickes Lob und viele liebe GRüße Olivia

    AntwortenLöschen