Sonntag, 30. August 2009

Eine Woche ohne Internet

So lange war ich schon lange nicht mehr offline. (Wow, ich hab's überlebt!)

Eine wunderschöne Woche beim Kinder-Mitmach-Zirkus LILALU liegt hinter mir, heute finden die Galavorstellungen mit allen tollen Kinder-Artisten statt. Mehr über LILALU und was ich dort erleben durfte demnächst hier....

Heute möchte ich nur ganz kurz - und ganz stolz - diese Fotos zeigen. Mein Bilder gibts nun auch in dem wunderschönen, neu eröffneten Kinderschuhladen monamikids in Erlangen.



Kommentare:

  1. Hey das sieht ja toll aus.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Laden, da würe ich ja zu gerne stöbern. Deine wunderschönen Bilder passen hervorragend hinein! Ich gratuliere!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ich war am Dienstag da und die Kinder und ich haben viele alte Bekannte gesehen. Dich habe ich auch gesucht, hatte Minigurkensamen dabei, aber leider nicht gefunden.
    Bin auch bei der Abholung noch mal durch die Reihen....
    Bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse, dass du einen laden gefunden hast, der deine bilder verkauft. das sieht sehr harmonisch aus! ich wünsche dir viele begeisterte kunden!! und bin gespannt auf deine berichte über den zirkus.
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    ich bin schon ganz gespannt auf Euren Bericht und Bilder vom Lilalu Workshop.
    Was Sonia wohl alles gelernt hat?:
    Jonglieren, Einradfahrrad fahren, Zauberei, oder.......
    War bestimmt ein super Erlebnis! Wir hatten einen Tag einen Mitmach Zirkus vor Ort, da haben die Nichten viel Spaß gehabt.
    Schöne Ferien, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe christine...
    deine bilder sehen in dem kinderschuhladen genial gut aus. was für ein paradies für kinder, wenn die kleinen shoppen gehen.

    wünsche viel erfolg.
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen