Freitag, 14. August 2009

Ein Engelchen entsteht











Fertig!
:-)

Kommentare:

  1. ...hallo, natürlich habe ich gleich neugierig nachgeschaut, wer mich denn da besucht hat.
    Deine Bilder sind so schön, ich wollte schon immer malen können, aber es haut nicht so hin.
    Übrigends ist es schön mal einen bayerischen Blogger zu treffen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieses Engelchen ist ja wirklich herzallerliebst. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  3. liebe christine...
    wunderschön deine schritt für schritt bilder vom engelchen. ich liebe es immer wieder zu sehen wie etwas neues und so schönes entsteht. der kleine engel ist traumhaft und so himmlisch.
    achhhhh, den hätte ich auch gerne als schutzengel!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Dein Engelchen ist süß. Warum gibt es nur so wenig Stickdateine von deinen Zeichnungen , und warum brauchen die bei Zaubermasche so lange bis es eine neue Stickdatei gibt? Die kleine Elfe auf dem Einhorn/Pferd haben sie im Frühjahr gezeigt und es gibt sie immer noch nicht. Viele liebe Grüße und schönes Wochenende Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das so süss. Einfach ganz ganz wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, wie liebevoll und süss. Diese Söckchen, zum Knuddeln. Das ist ein wahres Schutzengelchen, kann gar nicht anders sein.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Darum beneide ich Dich echt, das Du so wunderschön malen kannst.
    Das Engelchen ist ja wieder zuckersüß.
    LG, Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ohh...
    Wie HÜBSCH !!!
    Wirklich, ganz toll!
    Ich bekomme direkt Lust, einen Pinsel in die Hand zu nehmen und es selbst zu versuchen!
    Ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön, wenn man malen kann. Danke, dass Du uns zeigst wie ein Engelchen lebendig wird.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen