Montag, 20. Juli 2009

Die schönsten Liebesbriefe...

schreiben Kinder.
Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich wieder so ein Zettelchen von meiner kleinen Maus bekomme.








Der hier ist der Knaller:
;-)

Kommentare:

  1. liebe christine...
    mein herz schmilzt gerade dahin. so schöne liebes- und aufklärungsbriefchen. :-))))

    wünsche einen schönen Wochenstart
    eve

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!
    Genieße die Zeit!
    Bei unserer Großen- 15J- steht mittlerweile an der Zimmertüre:

    Betreten der Eisenbahnschienen auf eigene Gefahr!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herrlich. Ganz herzallerliebst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön ;o) Um mich meiner Vorrednerin anzuschließen: genieße die Zeit ! Bei meiner 14-Jährigen steht kein Verbotsschhild mehr an der Türe. Das Zimmer kann man trotzdem nicht betreten *seufz*. Zumindest heben die Füße keinen Bodenkontakt .....
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschöne Liebesbotschaften... die erwärmen das Herz und lassen einem so manche Mühen vergessen : )

    Deine Elfenkönigin finde ich umwerfend schön! Rot ist königlich - oder? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    das sind ja ganz herzliche Briefe für Dich, die alles andere um einen herum vergessen lassen.
    Wünsche Euch noch viele solcher Glücksmomente.
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das wundervoll!
    :)
    Ich kann es nicht erwarten endlich selbst Mutter zu werden!

    AntwortenLöschen