Donnerstag, 11. Juni 2009

Und noch mehr...

...gedrucktes aus der Wichtelfabrik.
Ab sofort hab ich auch Frühstücksbrettchen im Angebot - personalisiert, Sonderanfertigung mit Namensaufdruck!

Geschenkideen für Kinder, Geschenk zur Taufe, Geburtstagsgeschenk für Kinder, personlisiert, Kinderzimmerbilder

Geschenkideen für Kinder, Geschenk zur Taufe, Geburtstagsgeschenk für Kinder, personlisiert, Kinderzimmerbilder

Geschenkideen für Kinder, Geschenk zur Taufe, Geburtstagsgeschenk für Kinder, personlisiert, Kinderzimmerbilder


(Leider haben die Dödels bei Wadoo oben unten so viel abgeschnitten, dass die Füße und Mützen abgehackt sind. Der nächste Druck wird besser.... Die o.g. Brettchen sind eh schon privat vergeben)


Und das auch noch:



>> zum Shop

Kommentare:

  1. Mensch ist das eine tolle Idee mit den Brettchen... Einfach klasse. Deine Brettchen wären auch was für mein Lädchen :-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Brettchen sind ja herzallerliebst *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Brettchen - welch Dödels. Das mit den Fotos anpassen müssen die ja eigentlich hinbekommen - dafür sind das doch Profi's oder? Naja, vielleicht träumten sie von schönerem Wetter? - Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christine...
    Ooooooh die sind wunderschön, zuckersüss und traumhaft...
    Es ärgert einem schon, wenn die Motive nicht vollständig drauf sind oder die Farben stark abweichen. Aber es fällt nicht stark auf. Weil sie trotz allem TOLL sind.

    Liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schade, dass wir keine Brettchenbenutzer sind, die sind wirklich zu süß.

    Das die Druckerei so gepennt hat, ist ja ärgerlich, aber auf den ersten Blick fällt es wirklich nicht auf.

    lg uta

    AntwortenLöschen