Montag, 1. Juni 2009

Die Auftragsleine...

...hab ich nun doch noch etwas abarbeiten können. Bild fertig gemalt, Päckchen gepackt, die Homepage meiner Freundin Carmen fertig gemacht.

Kinderzimmerbilder, Taufgeschenk, Geschenk zur Geburt, Geschenk für Kinder


Um 16:00 gehts los: hier. Ich bin schon sehr gespannt....

Mein Mann ist gestern schon nach London abgedüst, meine Schwester hat grade Sonia abgeholt, später geht Feli (wuff) noch zu Freunden. Zum ersten Mal ganz alleine im Haus. Und zum ersten Mal seit Jahren fühle ich mich wie ein Single: Unabhängig, ohne Verpflichtung, niemand, der einen braucht oder für den man etwas tun muss.
Ein schreckliches Gefühl.

Wie halte ich das nur eine ganze Woche aus. HIIIILFE!!!!

Kommentare:

  1. Der Hund ist gut angekommen und fetzt schon mit unserem Vierbeiner durch den Garten.

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.....bin schon ganz aufgeregt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir ganz viel Spass und freu mich auf Deine Mail wenn Du wieder da bist...glg Jaike

    AntwortenLöschen