Donnerstag, 14. Mai 2009

Großprojekt

Heute habe ich ein Großprojekt angefangen.

Bei der letzten Shoppingtour im Künstlerbedarf hatte es mir ein Keilrahmen in dem ungewöhnlichen Format 30x120cm angetan. Da ich auf Hochformate stehe, musste der einfach mal mit.

Und weil hier nun mal die Wichtelfabrik ist, muss nun auch ein Wichtel drauf. Der wird dann eben so lange gestreckt und gezogen, bis er den Raum füllt.

Einziges Problem: Auf der Staffelei komm ich nicht bis nach oben, auf dem Maltisch ragt der Rahmen 40cm ins Leere, auf dem Boden spielt mein Rücken nicht mit. Hm. Ich halte euch auf dem Laufenden...







Kommentare:

  1. DAS wird toll - bin schon gespannt wie das Bild in Farbe aussieht. Es ist jetzt schon sehr vielversprechend!! WOW

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das sieht wirklich jetzt schon toll aus. Tolles Format :-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das sieht aber vielversprechend aus!!!!!!!!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Format ist aber auch etwas ganz besonderes und deine Skizze lässt uns schon etwas ganz Tolles erwarten. Ich bin gespannt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt ganz toll werden!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Hochformat - positiv
    Wichtel - wunderbar
    Deine Bilder - grandios
    also kann gar nichts schief gehen.
    Gruss, Rinaa

    AntwortenLöschen