Mittwoch, 22. April 2009

Und sogleich folgt der zweite Streich...

We proudly present: YOKO
Mitte Mai erscheint bei der Zaubermasche meine Japan-Serie mit Yoko und der Glückskatze. Ich hoffe, Sie gefällt euch!!

Kommentare:

  1. *schwärm*
    Schon die Wichtel finde ich richtig gut, aber mit dieser Serie hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen. :-))))
    Sogar meine Tochter hat sich ein Motiv ausgesucht...und DAS will was heißen. *lach*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Glückskatzen sind toll!!
    Sie sollen dir viel glück und viele Stickerinnen zuwinken.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. Schööön....mir gefällt am Besten die Katze und meiner Kleinsten sicherlich auch.
    Gibts noch eine Übersetzung der Schriftzeichen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...
    Die Wichtel sind übrigens auch der Knaller. Ganz ganz toll. Wie wäre es denn danach mit einer Engel-Stickserie? Auf dem Markt der Stickdateien tummeln sich ja so einige davon, aber gekauft habe ich bislang noch keine, da ich sie alle ganz fürchterlich kitschig finde. Dein Stil ist so geschmackvoll... Eine echte Bereicherung!!!
    LG von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gaaaanz süße Serie. Gefällt mir richtig gut!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hurraaaaa! Engel kommen auch noch. Ich freu mich!!!!!!

    LG von Meike

    AntwortenLöschen