Dienstag, 28. April 2009

Bilder des Monats

In diesem Monat haben wir ganz schön viel erlebt und meine Kamera quoll schon über vor lauter Fotos. Das Wetter war durchwegs traumhaft....

In diesem wunderschönen Haus im Bayerischen Wald durften wir Anfang April ein langes Wochenende verbringen. Neben einem (kleinen) Ausflug in den Wald bestand unser Hauptzeitvertreib in superlecker Essen und Trinken, Ratschen, Ausschlafen und einfach gar nix tun.






Mitte April: Unser Ausflug in den Tierpark Hellabrunn in München startete ganz harmlos mit kleinen gefräßigen Zicklein, über klebrige Seesterne und knallig bunte Fröschlein - bis hin zu einem beeindruckenden und die Seele berührenden Augenkontakt mit einem Orang Utan.












Kitschig wurde es dann letzte Woche im Märchenwald in Wolfratshausen. Für 10,- Euro Eintritt gibts den ganzen Nachmittag Oachkatzlbahn (würg...), Astronautentester (ächzwürg...), Megarutsche (kreisch!!!), Wildsaubahn (gähn), Tulpenkreisel (wo bin ich???) - und eine wunderschöne Abenteuerlandschaft im Harry Potter-Stil.










Zum Ende des Monats gibts zum ersten Mal einen richtigen Schlechtwetterhimmel. Vorgestern morgen gings los:






Ich hoffe, euer April war auch so abwechslungsreich.
Auch wenn dies der Produktivität und Kreativität sehr abträglich ist...

Kommentare:

  1. oh, der schlechtwetterhimmel ist aber ganz schön ästhetisch! und die spiegelung im wasser noch mehr! fast wie bei uns in irland! da ist der himmel ganz oft so, wir lieben ihn! toller monat war das, bei uns auch so ähnlich mit viel gartenbesuchen und blühenden rhododendronhecken! grüße in unsere ex-heimat (naja, münchen-pasing) eliane

    AntwortenLöschen
  2. Von Brasilien und ohne dem Stuhl, bildete mich zu lassen eine kleine Reise für seine Fotos und Wörter, Schuldner und Glückwünsche, eins, das ich und happinesses Sie und seine Familie umarme.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder ;O)
    Das Haus im Bayrischen Wald...kann da jeder hin...einfach gefragt ist das eine Ferienwohnung??Und wenn ja würde ich mich sehr über den Kontakt freuen.

    Lg
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jo,
    das Haus ist privat und wird nicht vermietet.

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade...der Ausblick ist wunderschön. Na dann muss ich wohl weiter suchen ;O)

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen