Montag, 2. März 2009

Der Elfenschweinchen-Shop ist online!

Doch irgendwie kann ich mich gar nicht so richtig freuen, weil so viele Kleinigkeiten noch nicht so sind, wie ich es gerne hätte. Da steckt noch viel Tüftelei drin...

Dennoch: Besucht uns einfach mal - ich freue mich auf euer Feedback!
Gerne auch mal alles durchtesten... ;-)

www.elfenschweinchen-shop.de

4 Kommentare:

  1. Gartuliere zur neuen Seite, die Dir ja einige Kopfschmerzen verursacht hat. Aber ich bin sicher, es regelt sich alles. Nur eine kleine Anmerkung, der Link zu den Stickdateien links erscheint zwei Mal in unterschiedlicher Größe.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Herr M

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine guten Morgen,

    ich habe ihn gleich besucht, Deinen neuen Shop. Zauberhaft! Ich werde mir Zeit nehmen ihn in Ruhe zu durchstreifen. Märchenhafte Wesen warten darauf entdeckt zu werden.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. liebe christine,
    dein shop ist total klasse geworden. ich habe mich auch einmal für die shopsoftware interessiert. durch deinen damaligen post bin ich allerdings sehr, sehr skeptisch geworden. die aufteilung und darstellung auf deiner neuen seite ist allerdings wirklich klasse!

    gglg und ganz viel erfolg,
    ute, die den schutzengel für lana schon entdeckt hat ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, Glückwunsch zum neuen Shop. Er ist wirklich super gelungen und übersichtlich gestaltet. Wünsche Dir, dass er von vielen Kunden besucht wird.
    Freue mich immer wieder, wenn ich neue Bilder in Deinem Shop finde und meine Gedanken sagen: "Wow, ist das Bild wieder bezaubernd geworden--- ein echtes Traumbild!
    Viel Erfolg, Sabine

    AntwortenLöschen