Mittwoch, 18. Februar 2009

So ein Tag...

...so wunderschön wie heute...

So jetzt hab ich langsam die Schn... voll. Letzte Woche gings damit los, dass ich mit schweren Kopfschmerzen darnieder lag. Danach hat Sonia die Kotzeritis erwischt. Die ganze Woche nicht arbeiten gewesen. Wochenende ok - Sonntag kam dann der Rückfall, Sonia liegt seitdem mit Fieber im Bett. Heute sollten Oma und Opa aus München kommen, damit ich wieder arbeiten gehen kann.
Steh heute morgen auf - steifer Hals. Damits mir das Arbeiten nicht gleich wieder versaut, fahre ich gleich um 8 Uhr zum Arzt, um mir ein paar schmerzstillende Spritzchen in den Nacken geben zu lassen. Auf dem Weg dorthin fährt mir einer hinten drauf. Auto kaputt, Schleudertrauma, eine Woche krank geschrieben.

Aber wenigstens das Wetter ist schön. :-/

Kommentare:

  1. Ach du arme, wärst mal lieber im Bett geblieben!
    Jedenfals gute und schnelle Besserung von mir.LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh jehh das war wirklich ein blöder Tag -

    Wünsche Dir Gute Besserung und hoffe das Du schnell wieder auf die BEine kommst

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kommt echt alles zusammen. Ich wünsche Dir gute Besserung! Halt die Ohren steif!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ach du meine güte ... ich bin sprachlos.

    ich wünsche dir gute besserung und erhol dich gut.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh je! Zunächst einmal gute Besserung! Auch ich bin immer noch krank geschrieben. Das Wetter ist auch hier wunderbar. Auch wenn mein Auto dafür noch heile ist...!

    Alles Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen