Dienstag, 24. Februar 2009

5000er-Verlosung!

Wow!! Ich nähere mich dem 5000. Besucher. Coooooool! (würde meine Tochter sagen)




Als Belohnung für eure lieben Besuche, möchte ich dem 5000. von euch ein Bild schenken. Derjenige, der mir einen Screenshot des Zählerstandes 5000 schickt, darf sich hiervon eines aussuchen:





Selbstverständlich mit passender Aufschrift...

Kommentare:

  1. Liebe Christine, was für eine schöne Idee. Vielleicht habe ich ja Glück und schaue genau zur richtigen Zeit in Deinen Blog.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wer würde nicht zu gerne eines deiner zauberhaften Bilder gewinnen! Werde auch hoffen diejenige zu sein!
    LG JAnine
    Danke das du mich in deine Beobachtungsliste aufgenommen hast..freut mich sehr!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen