Freitag, 30. Januar 2009

Krank? Neeeiiiiin!!!

Ich werde nie krank! (sprachs und lag darnieder...)
Ich bin nur damit beschäftigt, viele Dinge anzufangen und (manchmal sehr mühsam) fertig zu bringen. Aber der Frühling steckt schon ein klein wenig in meinen Poren und gibt mir die Energie für viele kleinere und größere Aufgaben.

Diese drei Mädchen aus dem wilden Westen, dem fernen Osten und dem Himmelreich warten darauf etwas mehr Farbe auf die Wangen zu bekommen:




Kommentare:

  1. Mensch Christine! ich hoffe du bist wieder fit?!!?

    Liebste Grüße von mir.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe christine, das tut mir leid, also unser bild kann dann auch warten ... kurier dich erst einmal aus.

    ganz liebe grüße
    ute, die das engelchen schon entdecken kann ;o)

    AntwortenLöschen