Montag, 20. Oktober 2008

Stickdatei-Testerinnen gesucht!

Das Team von der Zaubermasche ist grade dabei, einige meiner Kinderzimmerbilder als Stickdateien und/oder Aufnäher umzusetzen. Um die Motive anschaulich präsentieren zu können, suchen wir nun nach Näherinnen, die die Stickdateien probeweise sticken und auch gleich auf Taschen, Shirts etc. vernähen.


Also - Freiwillige vor!

Vorgehensweise ist wie folgt:
  • Bei Interesse schreibt mir eine Email an christine@elfenschweinchen.de

  • bitte angeben, ob ihr selber stickt oder fertige Aufnäher braucht

  • ihr bekommt dann KOSTENLOS die Stickdateien bzw. Aufnäher von der Zaubermasche zugeschickt

  • ihr vernäht die Aufnäher

  • macht Fotos davon

  • und überlasst diese der Zaubermasche zur Veröffentlichung

Fürs erste geht es um das Motiv "3 Freunde", jedoch einzeln:



Kommentare:

  1. Natürlich würde ich gern für dich Probe sticken. Habe es leider eben erst gelesen :-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe es eben erst gelesen...vielleicht zu spät?
    ich sticke selber und sticke gerne für dich probe.
    lieben gruss eva

    AntwortenLöschen