Dienstag, 16. September 2008

Erster Schultag!!!!


Oh Mann, war das aufregend. Nun ist Sonia ein Schulkind - hing sie nicht noch letzte Wochen an meiner Brust?? :-(

Kommentare:

  1. GRATULATION zur Einschulung....

    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt :-)
    Ich fand die Einschulungen unserer beiden total aufregend. Irgendwie sind sie an diesem Tag auf einmal ganz schön groß geworden! *staunenddastandundganzstolzwar*

    Wünsch euch eine schöne Grundschulzeit...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war Heute das zweite meiner Enkel an der Reihe und ich sag Dir, es ist nicht weniger aufregend.LG

    AntwortenLöschen
  3. Alles LIEBE zur Einschulung. Es macht Dir sicher ganz viel Spaß liebe Sonia. Und auch dir liebe Mama Christine.

    Und was sehe ich denn auf dem Foto unter der Jacke rausblitzen? Ist das etwa ein Pferderock ***grins****.

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Christine nun geht der Ernst des Lebens los :-)

    Habe dies schon 2 mal hinter mir und glaube mir, den Dritten schule ich nicht ein *gg*

    Stauche ihn jeden Morgen, damit er nicht wächst :-)... aber helfen wird mir das auch nicht!

    Ohhhhhh Gott meine Nerven, die ich seit Jahren lasse.
    Abgesehen von den grauen Haaren, die ich dadurch gewonnen habe.
    Zum Glück hatte der Aldi Vorletzte Woche Tönung im Sortiment *gg*

    Aber es ist auch eine schöne Zeit.
    Am ersten Schultag bekommen meine Lauser immer noch eine kleine Schultüte, Tradition bei uns... so fängt der Start gleich leichter an.

    Genieße die Zeit... und Sonia ist sicher mächtig stolz ein Schulkind zu sein.

    LG Antje

    AntwortenLöschen