Samstag, 20. September 2008

AWARD!!!!

Ich habe doch tatsächlich einen Award bekommen - von Tina.

Vielen vielen Dank! Es freut mich so, dass ich in dieser Runde so lieb aufgenommen wurde.



Ich gebe ihn weiter an Claudia. Weil ich Ihre Kraft und Stärke nach dem Verlust Ihrer kleinen Tochter so sehr bewundere. (Auch wenn in so einer Situation ein virtueller Award sicher nicht viel Bedeutung hat...aber wenns nur ein klitzekleines Lächeln ins Gesicht zaubert, bin ich zufrieden....)

Kommentare:

  1. Freut mich, daß du dich soooo freust.
    Ich finde, den Award hast du auch absolut verdient!
    Du malst so schöne Bilder... da komme ich immer wieder gerne vorbei, um sie anzuschauen.
    Hmmm... nur schade, daß man nicht zusammen ein Käffchen trinken kann beim bloggen. Das wäre noch etwas... ;-) *lach*

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es hat ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert! Vielen Dank, ich freue mich sehr und fühle mich geehrt! Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    jetzt bin ich doch glatt hier rein gestolpert und habe mich ein wenig umgeschaut.
    Tolle Idee mit der Weihnachtsaktion, die Ihr da startet.
    Hatte dieses Jahr auch so etwas im Hinterkopf, allerdings für eine Sprachheilschule in München.

    Winke mal im Ort umher....
    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen