Samstag, 30. August 2008

Schön bin ich,

schön blöd!
Ich habe mich gestern doch glatt für die Steuererklärung entschieden. Dafür ist aber der (gefühlte) 3m hohe Ablageberg nur noch 3cm hoch und die Steuererklärung per WISO ist nur noch ein Klacks - mal schaun, wie lange ich diesen "Klacks" wieder vor mir herschiebe. Wahrscheinlich so lange, bis die Aufforderung vom Finanzamt kommt. Hm.

Aaaaaber: Habe dann Nachts um 10 doch noch die neuen Bilder angefangen. Quak.

Kommentare:

  1. Christine du verrücktes Huhn. 1000 Dank für das genaile Bild, welches meine Schwester mir gestern geschenk hat. Es ist ein Traum.

    DANKE Anne

    AntwortenLöschen
  2. Musst dich nicht bei mir bedanken, war die Idee deiner Schwester!

    Bin froh, dass es dir gefällt.....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.... Fröschlis.... schöööön...
    ich liebe Frösche! ☺


    Finanzamt! mmmhhh... Erinnert mich an die Umsatzsteuervoranmeldung - ist schon wieder der Erste morgen... muß ich auch die Tage ran.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. - Set thoroughly cooked chicken aside. By meat I mean red meat, white meat and seafood.
    - Vegetables are low in sodium less water retention.

    my webpage the paleo diet and diabetes

    AntwortenLöschen
  5. - Exorphins: Anti-nutrient found in dairy products and wheat.
    Other typical tasks were gathering wood, shelter building,
    digging, carrying a variety of heavy items, tool construction and dancing.
    - Lecithin.

    Here is my page ... paleo diet alcohol

    AntwortenLöschen