Montag, 11. August 2008

Ich bin drin

Lange, sehr lange, habe ich mich dagegen gewehrt. Jetzt kann ich nicht mehr. Ich habe alle Widerstände aufgegeben. Der Sog ist zu stark und mein Wille zu schwach. Ich muss jetzt einfach.

JAAAA!
Ich tauche ein in die Blogosphäre!
Ich will dabei sein!
Eine von Euch sein!

Endlich Bloggerin.
Endlich über alles schreiben, was einem so tagtäglich über den Weg, die Seele und die Leber läuft.

In habe in letzter Zeit viele wunderbare und inspirierende Blogs von kreativen Frauen gelesen. Ich hoffe sehr, dass mein neuer Blog nur annähernd so wunderbar und inspirierend sein wird.

Auf geht's!




Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Blogger Leben. Einen tollen Blog hast du dir erstellt ***neid****. Ich habe dich gleich verlinkt und werde nun in meiner Blogrunde immer bei dir vorbei schauen. Viel Spaß.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Anne, für die nette Begrüßung! Ich brauche sicher ab und zu ein paar Blogger-Althasen-Tipps von dir!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :-) Schön, dass man nun öfter neue Bilder von dir sieht. Freue mich schon

    AntwortenLöschen
  4. Ein später Kommentar, ich weiss. Habe eben in deinen Blog reingefunden beim Surfen (über das Stichwort Familie im Profil) und musste schmunzeln, weil dein Einstiegsposting so ähnlich ist wie meines ein Monat später. Habs aber nicht abgeschreiben, garantiert!!!! :-)
    LG unbekannterweise
    Gabriela, sehr unkreativ

    AntwortenLöschen