Dienstag, 12. August 2008

Ein neuer Wichtel




Wunschbild für Sophie.

3 Kommentare:

  1. Hi Christine, ich bin durch meine liebe Anne zu Dir gekommen - so schöne Bilder, bin ganz begeistert!

    Darf ich Dich verlinken?

    VIEL SPASS beim Bloggen!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Katilein, die Sachen sind der Hammer nicht wahr?????

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    ich werde noch größenwahnsinnig bei den vielen Komplimenten hier! :-) Seid ihr hier immer so nett?

    Deine Sachen sind aber auch klasse. Vor allem der Rock mit integrierter Hose hats mir angetan! Leider ist meine Maus schon ein bisserl zu groß für sowas. Die steht jetzt auf "coole" Sachen....nur nicht "baby-isch"...

    LG
    Christine

    P.S.: Gerne darfst du mich verlinken - Link geht zurück!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen