Freitag, 28. September 2012

Mittwoch, 26. September 2012

Eulenalarm!!

Eine Anleitung für supersüße Eulen zum Selberhäkeln gibts im Blog von Nina:
Mah is des liab!

Habs selbst schon ausprobiert - die sind wirklich ganz einfach und toooootal putzig! :-)


Sonntag, 23. September 2012

Wichtelfabrik @ Eisenherz Regensburg

Wichtelige Kleinigkeiten und Bilder gibt es nun auch bei Eisenherz in Regensburg. Ein wunderschönes Lädchen in einer wunderschönen Stadt - die Wichtel fühlen sich jetzt schon wichtelwohl!!

Eisenherz
Am Brixener Hof 7
93047 Regensburg
http://www.eisenherz-regensburg.de/












Freitag, 21. September 2012

Meine ersten in diesem Jahr...

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Herbstanfang!


Mittwoch, 12. September 2012

Malen und Entspannen

Heute möchte ich euch ein paar Bilder meiner Malgruppen-Teilnehmer zeigen. Am kommenden Freitag haben wir zum ersten Mal eine Ausstellung und - obwohl ich "nur" die Malgruppenleiterin und nicht die Malerin bin - bin ich sehr stolz! :-)

Wenn euch die Bilder gefallen, dann schaut doch mal hier vorbei: http://www.facebook.com/atelier.im.abenstal

Und hier ein Artikel zum Thema Kunsttherapie: http://www.heilpraktiker.de/naturheilkunde/aktuell/453-bilder-aus-der-seele-wie-kunsttherapie-helfen-kann.html