Samstag, 26. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

Umzug

Neeee, nicht erschrecken. Ich bin nicht schon wieder umgezogen. Nur im Haus. :-)

Letzte Woche habe ich in einer ziemlichen Hauruckaktion das Atelier und das Wohnzimmer getauscht. Nun ist das Malzimmer schön groß im Erdgeschoss und das Wohnzimmer gemütlich und kuschelig im 1. Stock. Perfekt, v.a. weil so die Malgruppenteilnehmer und Klienten nicht mehr durchs Haus latschen müssen.

Am schönsten war die Aktion, als wir feststellen mussten, dass mein großes Ledersofa nicht durch die beiden Türen im Treppenhaus passte. Also kurzerhand noch zwei starke Männer organisiert und über den Balkon nach oben! Leider habe ich vergessen, ein Foto davon zu machen ... war schon recht abenteuerlich ....

Und gelernt habe ich auch etwas: Wie man in kürzester Zeit alleine vier Billys inkl. Aufsatz aufbaut.




Mittwoch, 2. Februar 2011