Freitag, 5. März 2010

Glückswichtel Postkarten

Endlich gibts nun auch die Glückswichtel als Postkarten. Ich habe sie - wie immer hochzufrieden - bei www.overnightprints.de im extra langen Format drucken lassen, auf schön dickem Karton und beidseitig bedruckt.

>> Ab sofort im Elfenschweinchen-Shop
>> und bei Dawanda

Glückswichtel, Glücksbringer, Kinderzimmerbilder

Glückswichtel, Glücksbringer, Kinderzimmerbilder

Glückswichtel, Glücksbringer, Kinderzimmerbilder

Dienstag, 2. März 2010

Helft mit!

Meine Aktion "Shoppen. Schenken.Helfen!" hat in diesem Jahr unfassbare 250% zugelegt! Wir haben gemeinsam € 2550,- gesammelt und an das Dt. Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder gespendet.

Der aktuell dringendste "Fall", den das Dt. Kinderzentrum untersützt, ist das 5-jährige Mädchen Altina aus Mazedonien. Sie wird in Duisburg behandelt und kämpft nach langer und intensiver Behandlung noch immer um ihre Gesundheit und ihr Leben. Ihre Geschichte macht mich unsagbar traurig.

Unsere Weihnachtsaktion 2009 ist abgeschlossen, aber einige von uns machen übers Jahr weiter, um 2010 noch mehr Unterstützung leisten zu können.

Wer Altina unterstützen möchte, kann dies ganz einfach tun. Einfach >> hier klicken und spenden!!

>> Hier könnt ihr über Altina lesen.

>> www.shoppen-schenken-helfen.de
>> SSH-Blog

Montag, 1. März 2010

And the winner is

In den letzten Tagen haben mich viele zuckersüße, wunderbare Fotos erreicht: Bilder von euren kreativen Arbeiten mit meinen Stickmotiven. DANKE dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut (und ich bin auch ein bisserl stolz).

Eine E-Mail hat mein Herz ganz besonders aufgehen lassen. Kati hat mir diese herzlichen Zeilen geschrieben:

"Übrigens, auch deine Ausmalbilder werden hier sehr gerne entgegen genommen, wenn ich sie ausdrucke... Deine Motive sind einfach nicht so kitschig, und sie schenken ein bisschen heile Welt in einer Welt, in der Kinder oft von morgens bis abends dauerberieselt werden und kaum noch Spielsachen zu finden sind, die nicht total überladen und auch einfach nicht schön anzusehen sind. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Dich!"


Das Los hat entschieden:




Gewonnen haben:




Herzlichen Glückwunsch Olivia und Kati!!
Ihr bekommt jeweils ein Brotzeitbrettchen mit Püppilisa oder einem Glückswichtel!

Und hier ein paar Bilder eurer Kreationen:





(Olivia)







(Kati)